Abgeschickt von Markus am 02 Juni, 2003 um 19:23:46
Antwort auf: @Markus / M robster: Vergaserbedüsung IDF-40, 2,0Liter-Motor? von Jens am 02 Juni, 2003 um 08:29:40:
Hallo Jens!
Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung!
Zur Bestückung kann ich nur sagen, daß ich alles so gelassen habe, wie es war. Frag mich jetzt aber nicht, was drin war, ist zu lange her. Ich weiß nur noch, daß die Anlage von einem BS1 war. Versuchs doch mal probeweise so, wie er ist. Nur reinigen würde ich Dir empfehlen, und auch gleich einen Reparatursatz verbauen, vor allem die Beschleunigerpumpe ersetzen.
Noch einen kleinen Tipp: Bohr in den Ansaugkrümmer gleich ein Loch und schneide ein Gewinde rein, um den Unterdruckanschluß des Verteilers anschließne zu können. Ich habs damals vergessen und will jetzt deswegen nicht wieder alles rausreißen..
Ciao
Markus
: Hallo ,
: ich habe auch gerade eine komplette IDF-40 Anlage bekommen. *freu*
: Ich möchte die Anlage auf einen 2,0Liter Agendanmotor setzen. (Zündverteiler aber oben im Kopf)
: Nun zu meinen Fragen:
: 1. Welche Bedüsung fahrt Ihr ?
: 2. Hat jemand vielleicht die Vergaserbedüsung mit den exakten Bezeichnungen der Düsengrößen, Mischrohre etc. damit ich die vorhandene Bestückung kontrollieren kann?
: Schon mal vielen Dank im Vorraus?
: Gruß
: Jens